flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

News Center


14.06.2004

Unique (Flughafen Zürich AG) verlängert Vertrag mit Plakanda AG

Unique (Flughafen Zürich AG) hat sich entschlossen die Zusammenarbeit mit Plakanda AG für die Vermarktung und Bewirtschaftung der Werbeflächen am Flughafen Zürich um drei Jahre fest mit einer Option auf weitere zwei Jahre zu verlängern.

Seit Anfang 2001 bewirtschaftet und vermarktet Plakanda AG exklusiv die Werbeflächen am Flughafen Zürich. Der Vertrag läuft Ende dieses Jahres aus.
Trotz Verkehrseinbussen und gleichzeitig schwacher Konjunktur (mit stark geschrumpften Werbeetats) zeigte sich die Werbung am Flughafen Zürich in den vergangenen Jahren dank intensiver Marktbearbeitung, internationalem Kundenportefeuille, attraktiven Werbestellen und interessanten Zielgruppen krisenresistent. Plakanda AG hat gemeinsam mit Unique in den vergangenen Jahren grosse Investitionen in den Austausch veralteter Werbeträger und in die Anbringung neuer und zum Teil exklusiver Werbeträger in den Bauelementen der 5. Bauetappe geleistet. Der Flughafen Zürich gilt punkto Qualität der Werbestellen im Vergleich zu anderen Flughäfen als führend.

Die bis anhin erfolgreiche Zusammenarbeit, die Kontinuität bei den Kundenkontakten und die noch nicht abgeschlossene Vermarktung der neuen Werbestandorte im Zusammenhang mit der 5. Bauetappe waren ausschlaggebend für die Verlängerung des Vertrags.

Weitere Auskünfte erteilen gerne:

Urs Bruetsch
Head Marketing Communication
Unique (Flughafen Zürich AG)
Telefon: 043 816 24 99
E-Mail: urs.bruetsch@unique.ch

Beat Roeschlin
CEO
Plakanda Management AG
Telefon: 041 784 54 00
E-Mail: beat.roeschlin@plakat.ch

Weitere News & Informationen vom Flughafen

Fusszeile: