flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

News Center


02.07.2006

Migros am Flughafen Zuerich baut aus

Die Migros-Filiale im Airport Shopping ist nicht mehr vom attraktiven Shoppingangebot des Flughafens Zürich wegzudenken. Vor gut drei Jahren, im März 2003, öffnete das Geschäft seine Tore. Seither ist die Flughafen-Migros täglich von morgens sechs bis abends zehn Uhr geöffnet. Um den Kunden ein noch breiteres Angebot zu bieten, findet in den nächsten Monaten eine Erweiterung der Flughafenfiliale um knapp 500 m2 statt. Das hat zur Folge, dass bis ungefähr Mitte Oktober 2006 das Parkgeschoss P0 im Parkhaus 3 geschlossen bleibt. Den Passagieren und Besuchern des Flughafens stehen in den andern Parkhäusern genügend Plätze zur Verfügung.

Unique (Flughafen Zürich AG) begrüsst den Entscheid der Migros zur Ladenerweiterung sehr. So wird das Shoppingangebot am Flughafen Zürich noch attraktiver.

Weitere News & Informationen vom Flughafen

Fusszeile: