flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

News Center


04.03.2006

Wochenendzusammenfassung: Flughafen Zürich trotz Rekordschnee offen

Die starken Schneefälle haben auch am Flughafen Zürich zu Problemen geführt. Trotzdem blieb der Flughafen immer geöffnet. Gestern Samstag mussten 72 Flüge annulliert werden. Die festsitzenden Passagiere wurden durch die Handling Agents und die Flughafenbetreiberin Unique in umliegende Hotels gebracht.

Heute Sonntag wurden fünf Flüge aufgrund des Schnees gestrichen. Die durchschnittliche Verspätung lag anfangs bei etwa zwei Stunden, konnte aber im Laufe des Tages auf eine Stunde abgebaut werden. Für den Rest des Tages erwarten wir keine Verspätungszunahme mehr.

Weitere News & Informationen vom Flughafen

Fusszeile: