flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

News Center


19.10.2009

Flughafen Zürich erneut zum führenden Flughafen Europas gewählt

Zum sechsten Mal in Folge wird der Flughafen Zürich für seine Nutzerfreundlichkeit sowie generelle Qualitätsstandards mit dem renommierten World Travel Award ausgezeichnet.

Kriterien der Bewertung waren die Reichweite des Vertriebes in der Tourismusbranche, sprich die Kommunikation mit Reiseveranstaltern und Reisebüros, die Nutzerfreundlichkeit des Flughafens sowie generelle Qualitätsstandards von Produkten und Dienstleistungen.

In seiner Kategorie stach der Flughafen Zürich zehn weitere nominierte Flughäfen aus und wurde zum sechsten Mal in Folge zum führenden Flughafen Europas gewählt. Nominierte Flughäfen Europas waren Amsterdam, Barcelona, Kopenhagen, Moskau/Domodedovo, Hamburg, London/Heathrow, Rom/Leonardo da Vinci, Madrid, München, Paris/Charles de Gaulle und der Flughafen Zürich.

Seit 1993 würdigt der World Travel Award hervorragende Leistungen in der Reise- und Tourismusbranche. Die renommierten Preise werden international ausgeschrieben und von dem in London ansässigen Medienhaus World Travel Awards Ltd. (www.worldtravelawards.com) vergeben. Die Platzierungen resultieren aus den über das Internet erfassten Stimmabgaben von weltweit über 150'000 Fachleuten der Tourismusbranche.

Weitere News & Informationen vom Flughafen

Fusszeile: