flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

News Center


11.07.2013

NZZCafé und Press&Books Shop laden zum Verweilen am Flughafen Zürich ein

Am 12. Juli 2013 wurden das neue NZZCafé und der Press&Books Shop zwischen Dock A und Airside Center im Flughafen Zürich eröffnet. Die einzigartige Kombination von Café und Leseecke verkürzt mit schweizerischem Ambiente den Passagieren die Wartezeit am Flughafen.

Reisende können ab sofort im weltweit einzigartigen NZZCafé und im neuen Press&Books Shop ihre Wartezeit in entspannter Atmosphäre mit Büchern, Zeitschriften, e-Book Readern und iPads verkürzen. Nebst einem hochwertigen Snacksortiment mit Schweizer Spezialitäten bietet das NZZCafé kostenfreien Zugang zum digitalen Nachrichtenformat der Neuen Zürcher Zeitung (NZZ) an. Beim Kauf eines Getränkes oder ausgewählten Snacks erhält der Fluggast über sein Smartphone Zugang zum exklusiven Nachrichtenrepertoire der NZZ. Wer ohne mobiles Gerät reist, kann sich im Sitzbereich mit iPads über das Geschehen im In- und Ausland informieren.

Der Press&Books Shop befindet sich auf derselben Fläche. Das Sortiment wurde auf die spezifischen Bedürfnisse der Reisenden abgestimmt und überzeugt durch ein grosses Repertoire an fremdsprachigen Büchern. Mit dem weltweit einzigartigen NZZCafé und dem Press&Books Shop erweitert und ergänzt der Flughafen Zürich sein typisch schweizerisches Angebot.

Bilder können unter medien@zurich-airport.com angefragt werden.

Weitere News & Informationen vom Flughafen

Fusszeile: