flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

News Center


18.03.2013

Flughafen Zürich App mit vielen Neuheiten

Im neuen Update der Flughafen Zürich App können Sie jetzt Flüge bis zu zwei Stunden in der Vergangenheit abrufen und vieles mehr.

Die Flughafen Zürich App hat eine erstaunliche Entwicklung gemacht. Seit der Einführung im Dezember 2011 wurde die App schon über 200‘000 Mal heruntergeladen. Täglich informieren sich immer mehr Kunden von unterwegs über ankommende und abfliegende Flugzeuge.

Die Flughafen Zürich App hat ein Update mit folgenden Anpassungen erhalten:

• Anzeigen vergangener Flüge bei Ankunft und Abflug
Um zu erfahren, ob Freunde oder Familienangehörige sicher gelandet sind, können im Bereich “Flüge” die Ankunfts- und Abflugsdaten bis zu zwei Stunden rückwirkend angezeigt werden.
• Mitteilungston bei Push-Nachrichten
Insbesondere abfliegenden Passagieren dient der praktische Push-Nachrichten-Service, um sich über den Status des gewünschten Fluges automatisch informieren zu lassen. Neu erhält der Passagier die Benachrichtigung unterstützt durch einen akustischen Signalton, um Statusaktualisierungen auf keinen Fall zu verpassen.
• Optimierte Anzeige für das iPhone 5
Apple hat mit dem iPhone 5 ein grösseres Display eingeführt. Um dieses etwas längere Display optimal zu nutzen, wurde die Flughafen Zürich App angepasst. So kann sich der Passagier z.B. mehr Flüge gleichzeitig auf dem Bildschirm anzeigen lassen, was der Übersichtlichkeit hilft.

Das Update kann im App Store unter “Updates” heruntergeladen werden. Für Android Nutzer steht weiterhin die mobile Webseite m.flughafen-zuerich.ch zur Verfügung.

Mehr Infos unter www.flughafen-zuerich.ch/app

Weitere News & Informationen vom Flughafen

Fusszeile: