flughafen-zuerich.ch

Seitenanfang: Liste der Access-Keys

Breadcumb Navigation:

News Center


17.05.2016

Dior lanciert seine neueste Duftkreation

Dior präsentiert ein neues Eau de Toilette seiner Linie J'adore. Lassen Sie sich in den Duty Free Stores vom «EAU LUMIERE» verführen.

Mit dem Launch von J'adore Eau de Toilette «EAU LUMIERE» baut Dior seine Damenduft-Palette weiter aus und präsentiert eine Neuinterpretation seines Bestsellers und Flaggschiffs der Kollektion. J’adore ist seit seiner Einführung im Jahr 1999 der unangefochtene Spitzenreiter unter den Dior-Düften.

François Demachy, Chef-Parfumeur und Duftdesigner von Dior, wollte die leuchtende Aura des J’adore Eau de Toilette hervorheben, seine Kontraste betonen, an einzelnen Facetten feilen und dem Duft eine neue Frische verleihen. Ohne dabei der ursprünglichen, blumigen Signatur des Parfums untreu zu werden. Die Neuauflage wirkt lichtdurchflutet, fröhlich und lebenslustig – für die glücklichere und unbeschwertere Frau von heute.

Im April und Mai 2016 setzt eine Promotion im Level 2 des Airside Centers diese jüngste Kreation von Dior eindrucksvoll in Szene. Unterstützt wird die Lancierung durch eine dynamische, neue Bildkampagne mit Charlize Theron in einer ganz ungewohnten Rolle. Die Animation beruht auf dem Erschnuppern der legendären Duftstoffe des Parfums – das Highlight eines jeden Besuchs in den Duty Free Stores. Gleichzeitig können die männlichen Passagiere die neue Duftkomposition Sauvage (wieder)entdecken, die im September 2015 eingeführt wurde und weltweit sehr erfolgreich war. Sie bildet das perfekte Pendant zu J‘adore Eau de Toilette.

Weitere News & Informationen vom Flughafen

Fusszeile: