26.09.2016

Herbst-Events am Flughafen: für alle etwas dabei

Der bekannte Stilexperte Clifford Lilley berät Sie am Bekleidungsworkshop in Stilfragen und verrät Ihnen Tipps und Tricks für das perfekte Outfit. Freuen Sie sich zudem auf unsere beliebten Openair Fondues oder einen Flirt-Event.

Das sind die Event-Highlights dieses Herbstes:

Gentlemen’s Night

Mode kann man kaufen, Stil nicht. Beim Bekleidungsworkshop, in Zusammenarbeit mit Herren Globus, verpasst Ihnen der bekannte Stilexperte Clifford Lilley einen frischen Dreh. Erfahren Sie alles über Dos & Don’ts der Männergarderobe. Mit Live-DJ, Fingerfood und Drinks im Restaurant upperdeck – und der Chance auf ein Outfit im Wert von CHF 300.–.

SpeedFlirting

Ob sich zwei Menschen sympathisch sind, ist schon nach wenigen Minuten klar. Finden Sie beim SpeedFlirting mit vielen interessanten Singles zwischen 30 und 45 Jahren heraus, wer das Zeug zu Ihrem Mr. Right oder Ihrer Miss Wonderful haben könnte.

Openair Fondueplausch

Mit dem Herbst kommt wieder die Lust auf einen gemütlichen Fondueplausch. Geniessen Sie das erste Fondue der Saison auf der Zuschauerterrasse B oder auf der Beans-Terrasse bei stimmungsvoller Atmosphäre. Kerzenschein, Live-Musik, ein herrliches Fondue, und das alles vor der einmaligen Kulisse startender und landender Flugzeuge – hört sich gut an? Dann buchen Sie schnell Ihre Plätze für die Openair Fondues am Flughafen Zürich.

Weitere Informationen über die Herbst-Events und Anmeldung