11.01.2018

Purzelnde Preise im Airport Center

Nach Guetzli, Glühwein und Co. ist der Jahreswechsel die perfekte Gelegenheit, den Gürtel etwas enger zu schnallen. Wir haben unseren Preisen ein Diätprogramm verpasst. Es ist wieder Sale im Airport Center!

Üppiges Essen und gemeinsam mit den Liebsten anstossen – der Winter und die Weihnachtszeit machen es uns mit Fondue, Glühwein und Guetzli nicht gerade leicht, die Waage als beste Freundin zu sehen. Zum Glück bietet sich mit dem Jahreswechsel die perfekte Gelegenheit, alte Gewohnheiten über Bord zu werfen und motiviert neue Vorsätze zu fassen. Auch wir starten schlank ins neue Jahr. Mit Preisen, die in jedes Diätprogramm passen. Die Shops im Airport Center erwarten Sie zum Winter-Sale mit unschlagbaren Schnäppchenpreisen.

Im Airport Center finden Sie übrigens auch eine grosse Auswahl an Sportgeräten und Sportbekleidung zu einmalig günstigen Preisen. Damit sind Sie bestens gerüstet, um auch die sportlichen Vorsätze anzugehen.