27.01.2018

Zürich Duty Free: ein Geschenk als Zeichen der Liebe

Ob Sie mit einem Geschenk Ihre Liebe ausdrücken oder Ihre Freude über das Wiedersehen mit einem Mitbringsel unterstreichen möchten – der Valentinstag ist der perfekte Moment dafür.

Der Valentinstag, der romantischste Tag im Jahr, rückt näher. Kein Tag, der sich besser eignen würde, um sich von der romantischen, emotionalen Seite zu zeigen. Mit einem Präsent den Herzenswunsch der liebsten Person zu erfüllen, macht den Tag perfekt.

Nichts Passendes gefunden? Keine Zeit zum Einkaufen? Diese Ausreden zählen nicht. Denn am Flughafen Zürich machen wir es Ihnen besonders leicht, das perfekte Geschenk zu finden. Besuchen Sie bei Ihrer nächsten Flugreise einfach die Duty Free Stores und lassen Sie sich vom vielfältigen Angebot inspirieren. Eine edle Flasche Wein, ein betörendes Parfum, das Lieblingspflegeprodukt der Liebsten, eine Box zartschmelzender Pralinen. Hier finden Sie sicher schnell etwas, womit Sie die Herzen im Sturm erobern. Manche Produkte finden Sie sogar nur hier. Was gäbe es für ein passenderes Geschenk – schliesslich gibt es Ihre liebste Person auch kein zweites Mal.

Shoppen Sie lieber online?

Die Produkte aus den Duty Free Stores lassen sich auch bequem online auswählen und vorbestellen. Nutzen Sie einfach den „Reserve & Collect“ Service auf www.zurichdutyfree.com. Bei Ankunft oder Abflug am Flughafen Zürich holen Sie Ihre Bestellung ab und bezahlen erst hier. So kaufen Sie Geschenke wo Sie wollen und ohne Hektik. Wir freuen uns auf Sie!